Die von Kristin Juszczyk und Emma Grede gegründete Sportmodemarke, Off Season, hat den Launch ihrer neuen NFL-Kollektion bekanntgegeben.
Die Kollektion ist ab dem 24. Juli exklusiv auf OffSeasonBrand.com, NFLShop.com und Fanatics.com erhältlich und interpretiert Team-Bekleidung als stilvolle Basics für den Alltag neu. Die NFL Ready-To-Wear-Kollektion wurde für den Einsatz am Spieltag und im Alltag entworfen und spiegelt eine moderne Interpretation von Fan-Kultur wider.
„Wir haben Off Season mit NFL-Pufferwesten, Jacken und Mänteln auf den Markt gebracht, die alle Blicke auf sich ziehen. Jetzt erweitern wir das Angebot an Team-Mode für das ganze Jahr“, sagt Kristin Juszczyk, Designerin und Mitbegründerin von Off Season.
„Bei dieser neuen Kollektion dreht sich alles um Vielseitigkeit und meinen Designstil – Stücke, die man miteinander kombinieren und zu seinem eigenen Stil machen kann.“
Mit edlen, hochwertigen Stoffen, die einen edlen Eindruck vermitteln, bietet die Kollektion, zu der die 49ers, Bills, Chiefs, Eagles, Lions und Packers gehören, eine neue Interpretation von Kleidung, die man überall tragen kann.
„Off Season stellt die traditionellen Regeln für Fanbekleidung auf den Kopf“, so Emma Grede, Mitbegründerin von Off Season. „Diese Kollektion geht über Logos und Teamfarben hinaus – sie basiert auf Stil, Funktionalität und kultureller Relevanz. Wir schaffen eine Kategorie, die Mode und Sport auf eine Weise verbindet, die das Leben und die Kleidung der Fans von heute widerspiegelt.“
„Nach dem erfolgreichen Debüt am Anfang des Jahres freut sich die NFL darauf, dass die Fans die nächste Kollektion von Off Season erleben können“, sagte Xaimara Coss, Director of Licensing bei der NFL. „Mit dem kreativen Ansatz für Spieltagsmode können wir die Bereiche Mode und Sport weiter zusammenbringen und den Fans einen weiteren Grund bieten, sich authentisch für eine der beliebtesten Sportarten der Welt zu begeistern.“
ÜBER OFF SEASON:
Kristin Juszczyk und Emma Grede definieren mit ihrer neuen Marke Off Season traditionelle Fanartikel neu, indem sie Mode und Design mit hochwertiger Team-Bekleidung verbinden, die über das Stadion hinausgeht. Off Season wurde im Januar 2025 gegründet und kombiniert Kristins charakteristischen Stil – maßgeschneiderte Fanbekleidung, die von Sportlern, Prominenten und Fans gleichermaßen geliebt wird – mit Emmas Expertise als eine der führenden Unternehmerinnen Amerikas, um diese Vision in größerem Stil zu verwirklichen.

















