Erfahrungen & Bewertungen zu Amfoo-Shop
NFL und Goldbelly Tailgate Kit

Spezielle Tailigating Sets nicht nur zum Super Bowl

Die  NFL und Goldbelly haben die Einführung der offiziell lizenzierten Super Bowl LIX Tailgate-Kits bekannt gegeben. Goldbelly, ein angesehener Marktplatz, der für die Lieferung ikonischer amerikanischer Lebensmittel in die USA und nach Kanada bekannt ist, hat in Zusammenarbeit mit der NFL ein exklusives Football-Food-Erlebnis für zu Hause entwickelt. Diese Kits bringen den Fans im ganzen Land den einzigartigen Geschmack von New Orleans, der diesjährigen Gastgeberstadt des Super Bowls, näher.

Weitere Tailgating Fanwear findet ihr hier!

Die Tailgate-Kits, die speziell für den Super Bowl LIX zusammengestellt wurden, enthalten eine Vielzahl von Speisen aus renommierten Restaurants der kulinarisch vielseitigen Stadt New Orleans. Zusätzlich zu diesen Köstlichkeiten sind die Kits auch mit offiziell lizenzierten Partyartikeln wie Tellern, Souvenirbechern, Servietten und Tischdecken mit dem Super Bowl LIX-Logo ausgestattet.

Dank der kulinarischen Expertise von Goldbelly und der Verbindungen zu einigen der berühmtesten und vielfältigsten Restaurants und Köchen konnte die NFL die Essenz des Tailgating in New Orleans einfangen und den Fans im ganzen Land näherbringen“, erklärte Ryan Samuelson, Vizepräsident für Konsumgüter bei der NFL. „Durch diese Zusammenarbeit hoffen wir, den Fans die Spannung des Super Bowl LIX näherzubringen.“

Das Classics Kit ist für sechs bis acht Personen ausgelegt und bietet für 99 Dollar (inklusive kostenlosem Versand) folgende Highlights:

  • Haydel’s Bakery King Cake
  • Central Grocery’s Muffuletta Olive Salad
  • Pat O’Brien’s Hurricane Mix
  • Café Du Monde’s Beignet Mix
  • Loretta’s & New Orleans Praline Co. Pralinen
  • Super Bowl LIX Branded Party Supplies

Für diejenigen, die ein noch umfangreicheres Geschmackserlebnis suchen, stehen verschiedene Premium-Kits zur Verfügung, die ebenfalls für sechs bis acht Personen geeignet sind und zwischen 199 und 299 Dollar kosten (jeweils inklusive kostenlosem Versand). Diese Premium-Kits enthalten neben den Bestandteilen des Classics Kit jeweils zusätzliche, ikonische Gerichte aus berühmten New Orleanser Restaurants:

  • Dooky Chase’s Jambalaya Kit – 199 Dollar
  • Cochon’s Muffuletta Kit – 279 Dollar
  • Louisiana Crawfish’s Crawfish Boil Party Kit – 219 Dollar
  • Cajun-Brunch-Set von Chefköchin Kelly Fields – 199 Dollar
  • Fried Chicken & Sides-Set von Willie Mae – 249 Dollar
  • All-Madden Turducken-Set – 299 Dollar

Wir freuen uns, mit der NFL zusammenzuarbeiten, um Fans eine völlig neue Möglichkeit zu bieten, von überall im Land aus mit ihren Lieblingssportereignissen zu interagieren. Wir haben diese exklusiven Tailgate-Kits mit den legendärsten Restaurants in New Orleans von Hand zusammengestellt, um den Menschen ein einzigartiges Football-Party-Erlebnis für zu Hause zu bieten“, sagte Joe Ariel, Gründer und CEO von Goldbelly. „Der Super Bowl ist einer der kultigsten Food-Tage des Jahres. Wenn Sie es also dieses Jahr nicht zum Spiel schaffen, bringen wir Ihnen einen Vorgeschmack auf New Orleans und Super Bowl LIX direkt auf die Couch.“

Die Restaurants und Speisen in den Tailgate-Kits repräsentieren die reiche kulinarische Tradition New Orleans und werden für ihren Beitrag zur Geschichte und Kultur der Stadt gefeiert. Die Tailgate-Kits sind ab sofort exklusiv auf Goldbelly.com in begrenzter Stückzahl bis zum 5. Februar vorbestellbar. Die Bestellungen werden in der Woche vom 3. Februar versandt und pünktlich zum Spieltag geliefert. Interessierte können die Kits unter folgender Adresse erwerben: https://www.goldbelly.com/spotlight/tailgate-kits.

Über Goldbelly: Goldbelly ist Amerikas führende Plattform für den nationalen Lebensmittel-E-Commerce. Das Unternehmen verbindet Menschen mit ihren Lieblingslebensmitteln, -restaurants und -erlebnissen, egal wo sie sich befinden. Mit einer ständig wachsenden, kuratierten Auswahl von über 10.000 der besten regionalen Lebensmittel stärkt Goldbelly Restaurants und Lebensmittelhersteller, indem es kleinen lokalen Unternehmen eine Plattform bietet, um neue Kunden zu erreichen. Weiterführende Informationen finden Sie auf goldbelly.com sowie auf den Social-Media-Plattformen Instagram, Facebook und Twitter.

Das könnte dir auch gefallen